Über uns

MAKO Baukeramik GmbH

Team

Leitbild

Wir sind unseren Kunden und Geschäftspartnern ein Begriff für Qualität, Leistungsfähigkeit und Zuverlässigkeit, und bieten Ihnen zu einem fairen, angemessenen Preis eine bestmögliche, individuelle, persönliche Betreuung und Beratung an. Wir führen sämtliche Plattenarbeiten für jede Objektgrösse aus; von der Reparatur einzelner defekter Platten bis zu Grossbauten beliebigen Umfangs.

Unsere Mitarbeiter zeichnen sich durch Integrität, grosse Fach- und Sozialkompetenz aus. Sie generieren dadurch für unsere Kunden direkt spürbare Mehrwerte. Unser Arbeitsklima ist geprägt von Motivation, Teamgeist und Leistungsorientierung.

Unternehmen

Vision

Wir wollen uns innerhalb unseres geographischen Einzugsgebiets als bestes Unternehmen für Plattenarbeiten gegenüber unseren Mitbewerbern abheben. MAKO Baukeramik GmbH ist bei allen Bauherren, Architekten und Planer bekannt für:

  • Partnerschaftliche, faire Zusammenarbeit
  • technisches Know-how und höchste Qualität
  • beste fachliche Beratung und individuelle Betreuung
  • bestes Preis/Leistungsverhältnis
  • kompetenter Ansprech partner für alle Problemlösungen
Referenzen

Unternehmensportrait

1

01.11.2003 - Gründung

Unternehmensgründung mit Eintrag ins Handelsregister

2

01.12.2003 - Start

Beginn der operativen Geschäftstätigkeit

3

Aktueller Personalbestand

Mitarbeiterbestand Geschäftleitung und Administration:
(10 Personen)

Manfred Kohli, Geschäftsleiter operativer Baustellenbetrieb:
8 Plattenleger
1 Plattenleger Service/Unterhalt
1 Hilfsplattenleger

 

Kultur

Die Befriedigung der Bedürfnisse unserer Kunden ist unser Hauptanliegen. Wir Pflegen unsere gemeinsamen Beziehungen und bieten Ihnen einen einzig-artigen Service an.

Unsere Mitarbeiter sind das wichtigste Betriebskapital, ihre Zufriedenheit ist eine Voraussetzung für die qualitativ bestmögliche Leistungserstellung. Die Unternehmensziele sind den Mitarbeitern bekannt, ihre Einsatzbereitschaft und gute Leistungen werden honoriert. Die Leistung der Mitarbeiter wird geschätzt; auch Fehler bei der Arbeitsausführung können geschehen, diese sind aber auch immer Lernfaktoren für unsere Mitarbeiter. Gegenseitiges Vertrauen und Teamwork sind die Basis für eine erfolgreiche Zusammenarbeit. Begriffe wie Loyalität und Gemeinschaftsgeist prägen das Verhalten der Mitarbeiter.